Charleston Samu Rii Marquis - So, 02/18/2018 - 17:53
Hast du manchmal ein unangenehmes Ziehen oder sogar leichte Schmerzen im Rücken, wenn du dich nach vorne oder unten beugst? Ja, hin und wieder? Der Roll Up kann deine unangenehmen Beschwerden im Rücken nicht nur abschwächen, sondern auch präventiv ganz hervorragend wirken. Zu beachten ist nur WIE der Roll Up ausgeführt wird, damit er einen gesunden Rücken kreiert und unterstützt. Lies weiter um sicherzustellen, dass dein Roll Up nicht zu einem Roll In wird.
Charleston Samu Rii Marquis - So, 02/11/2018 - 17:37
Wir alle kennen diese negative Stimme in unserem Kopf, die uns sagt was wir nicht alles nicht können. Wir kennen sie ziemlich gut, aber wissen wir auch was für Auswirkungen dieses negative Geratter auf unser Training und unsere zwischenmenschliche Interaktion hat? Lies den Artikel um herauszufinden wie diese negativen Selbstgespräche uns beeinflussen und wie wir dem entgegenwirken können.
Charleston Samu Rii Marquis - So, 02/04/2018 - 19:38
Atmung - wesentlich für uns alle, nur reibungslos funktioniert sie selten unsere Atmung. Viele Einflüsse in unserem Leben stören unsere Atmung, selbst dann noch, wenn wir sie bewusst trainieren. Lies weiter und schau die unser Video an um herauszufinden, wie du diese störenden Elemente eliminieren kannst.

Bodyhood Pilates Newsletter

AnmeldenNL_0.png